1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FTP Server Problem

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Dark_Moon, Aug 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

ftp.boom.ru\' on port 21...
    220 s420r.boom.ru IBS FTP Server (Version 1.2.5 build 6.9.2000 20:00) ready.
    USER octron
    331 Password required for octron.
    PASS *************
    230 User xxxxxx logged in.
    SYST
    215 UNIX Type: L8 Version: BSD-44
    PWD
    257 "/" is current directory.
    REST 100
    502 Command not implemented (REST)
    RESTart is NOT supported
    TYPE A
    200 Command okay.
    PASV
    227 Entering Passive Mode (194,67,45,6,180,63).

Es funktioniert nur mit LeechFTP. Aber wenn ich "große" dateien hochladen will, lädt er bis 100% und dann sagt LeechFTP: Connection abortet by Peer.

es wäre toll wenn ihr eine Lösung finden würdet.

mfg
    Dark_Moon

2. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

ich möchte die dateien aber auch hochladen. geht das damit auch? und ich möchte den internet explorer nicht benutzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page