1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FTP Server über Router ?????

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by SlayMan, Aug 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SlayMan

SlayMan Byte

habe einen Router mit integriertem Switch von Fiberline
    und mir jetzt Bulletproof FTP Server zugelegt und auch installiert
    zudem habe ich mir noch bei http://www.no-ip.org eine DNS(slayman.sytes.net) geholt
    wie schaffe ich es nun das der Router funktioniert wie immer aber ueber die DNS das ich auf den FTP zugreifen kann. Ich komme bisher ueber die DNS nur auf den Router direkt und ich kann auch den Port 21 weiterleiten ohne Erfolg und zudem geht dann kein anderer Port mehr
    der FTP sowie der Router sind korrekt konfiguriert (der Router läuft mit Firmware Settings und der FTP funktioniert innerhalb des LANs auch perfekt !)
    WIE KANN ICH VON AUSSERHALB AUF DEN FTP ZUGREIFEN OHNE DIE FUNKTIONALITÄT EINZUSCHRÄNKEN !!!!!????????????????????

2. SlayMan

SlayMan Byte

Toll danke für die nicht vorhandene Hilfe
    Problem hat sich gelöst es geht jetzt einwandfrei
    habe heute morgen geschaut und da hat jemand versucht als anonymous zu connecten von ausserhalb also habe ich es auch probiert und siehe da es hat gefunzt !
    ALLES LÄUFT ABSOLUT EINWANDFREI
    p.s.: dieses Board ist ein wenig lame denn keine Sau hat auch nur Anstalten gemacht zu antworten !
    Spitze

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page