1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FTP-Server

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Strubbi R, Oct 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Strubbi R

Strubbi R Kbyte

Hallo an alle kennt von euch jemand einen FTP-Server wo man gratis seine Internetseite hochladen kann?

Oder eine gratis Internetseite wo man Sites erstellen kann wie z.B. auf Hometalk aber diese Site gibt es ja nicht mehr.

Freu mich auf eure Antworten

2. sharki

sharki Kbyte

naja da gibtes viele möglichkeiten als erstes bräuchtest du einen webserver wenn du php oder so machen möchtest kannst ja auch erzählen oder was du überhaupt machen willst internetseite selber am pc erstellen und dan hochladen oder willst die seite im browser erstellen

Browser erstelleung: www.2page.de /wenig speicher ^^
    webserver : ********* oder kilu.de

ansonsten gibst noch einige sachen für webseiten (http://www.raw.to/auswahl/webspace.html

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

bist du kunde von arcor oder t-online ? - da ist eigentlich immer irgendwo was dabei, webspace-technisch :D

4. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

=> [www][.][ohost][.][de]
    da hast auch viel speicher....

5. Strubbi R

Strubbi R Kbyte

Erstmal danke für die Antworten:)
    Lieber wäre es mir wenn ich die Site hochladen könnte auser ich kann sie dann nicht mehr ändern.

Und mein Provider ist Aon ich bin nähmlich Österreicher

Und ich werd mal bei meinem Provider nachschauen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page