1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FTP-Upload-Problem - Dringend ! Hilfe !

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by La Loba, Apr 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. La Loba

La Loba Byte

Hallo allerseits,
    ich wende mich mal wieder mit einem von mir bisher nicht lösbaren Problem
    hier an die :bet: Profis :bet:

System:
    Win XP SP 2, DSL, HP bei GMX, WS-ftp pro
    Das Problem:
    Ich habe die index.htm meiner HP aktualisiert und sie hochgeladen - fehlgeschlagen, Fehlermeldung: 552, mehrmals Verschiedenes probiert (automatisch,ASCII), immer werden von 17.646 nur 16.384 übertragen. Die index.htm auf der HP zeigt jetzt 0 an :aua: .
    In der Hilfedatei von Ws-ftp zu Fehlermeldungen steht
    Bei Ipswitch (www.ipswitch.com) auf "KnowledgeBase" heisst es
    Meine Fragen: Wie sind diese Meldungen zu interpretieren? (Mein Englisch ist nicht so doll) :rolleyes:
    Wenn es die MTU betrifft: Wo kann ich die einstellen? Registry?Wie, wo in der Registry? (Bin da noch sehr unerfahren !)
    Wenn es eine ungenügende TCP/IP-Implementation mit erwähntem FIN-Flag betrifft, was ist da und wo zu ändern?

O d e r hat wer noch nen anderen Tipp?

Für alle Hilfen und Tipps jetzt schon dankbar bin
    La Loba -z.Zt mit nicht funktionsfähiger Homepage für die Selbsthilfegruppe-

2. La Loba

La Loba Byte

Was soll das?
    Bei so einer Antwort mach ich bestimmt keinen Kniefall !

Hast Du Dir überhaupt die Mühe gemacht, meine Fragen zu lesen?

kopfschüttelnd über diese Hilfe

3. Tom-W2D

Tom-W2D ROM

versuch mal die index.htm zu löschen und dann mit der neuen zu ersetzen...ggf mit einem andere ftp progi.
    tom

4. La Loba

La Loba Byte

o ja, hab ich und das bisher vor meinem Posting hier gefunden:
    Toll, da kann ich dann auch was mit anfangen zu meinen Fragen und ausserdem, wenn Du in der Windows-Hilfe so bewandert bist, wäre es Dir sicherlich ein Leichtes gewesen, mir auch einen kleinen Hinweis zu geben, wo ich konkret suchen kann - lesen werd ich dann wohl noch hinkriegen ;-) - und was meine Eigeninitiative und Fremdwörter anbelangt, bewegst Du Dich sicherlich in für Dich unbekannten Dimensionen.

5. La Loba

La Loba Byte

Hallo Tom,
    hab sie sicherlich schon ein Dutzend Mal gelöscht und ersetzt unter verschiedenen Kriterien, auch schon verkleinert und dann wieder hochgeladen (waren noch 12587, es wurden die auch alle übertragen, aber wieder fehlgeschlagen-Meldung, und die index.htm auf der HP mit 0 angegeben.
    Das mit einem anderen ftp-Proggi ist ne Idee, werd nachher mal auf die Suche nach einem gehen (PC-Welt-CD).
    Danke, jetzt hab ich was Neues zum Suchen *schmunzel*

6. La Loba

La Loba Byte

Wie man in den Wald reinruft, so schallt es bekanntlich auch raus
    für heut dann mal tschüssi,
    woanders weitersuchen geh - hmmm....

7. La Loba

La Loba Byte

nochmal hallo tom,

die Site funzt wieder, letztendlich warum, weshalb, wieso: ???
    Es lag mit Sicherheit nicht an Windows *giggel*.
    Dein Tipp auf's ftp-Proggi war schliesslich wohl doch hilfreich. Ich bin nochmal auf die Site von ws-ftp pro gegangen und hab da gestöbert, war mühsam, da alles in Englisch :-(
    Doch es hat sich gelohnt: Es gab einen Patch für meine Version. Download, installiert und schon liess sich die aktualisierte index.htm für meine "Hilfe zur Selbsthilfe"site ohne Macken hochladen:
    Wenn es Dich interessiert, guckst Du da: http://laloba******
    Recht herzlichen Dank und ein schönes sonniges WE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page