1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FTP Upload

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by flexcontrol, Mar 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Habe bisher mit Perfect FTP gearbeitet und bin prima damit zurecht gekommen. Auf einen neuen Server und auch auf Freenet lassen sich damit Dateien nicht mehr hochladen. Verwende dafür Smart FTP. Komme damit allerdings nur schwer zurecht. Kann mir jemand ein Free FTP-Programm nennen, mit dem es auch klappt? :bse: Bei Perfect FTP ist Binär voreingestellt. Aber auch mit ASCII und EBCIDIC klappt es nicht.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn du nur was Uploaden willst reicht der Windows Explorer....

3. tommazzo

tommazzo Byte

Nimm FileZilla - der ist Open Source, einfach zu bedienen und troztdem Featurereich.

4. Hummer

Hummer Megabyte

Meinst du das Kommandozeilendingsbums FTP.EXE?
    Oder gibts da was Hübscheres?

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

explorer.exe - Über die Netzwerkumgebung

6. Dooki

Dooki Byte

Kostenloses und einfaches FTP Programm gesucht?

PSFTP hatte mal eine Freeware Version, die es so leider nicht mehr gibt. Dennoch habe ich die Erlaubnis jenes Programm weiter anzubieten.

Bei Interesse einfach mal www.php-gfx.net aufrufen, in den downlaodbereich hüpfen und das Programm runterladen.

PSFtp Free nennt sich dies.. ist OHNE registrierung downloadbar.

Es gibt nur einen nachteil: Der support dafür wurde eingestellt. sollte mand amit probleme haben, hat man leider pech, oder muss auf die standard Version (30tage laufbar) zugreifen oder halt die pro version.

Ich empfehle das Programm, da es OHNE fehler läuft und das sogar wunderbar.

es ist komplett in deutsch.

Teste es einfach mal.

7. Ich kann dir auch PSFTP empfehlen. Bei dem Programm wirst du keine Wünsche offen haben und wie Dookie schon gesagt hat, es ist noch kostenlos erhältlich. Ich wmpfehle dir aber auch die Standard version, weche ja nicht die Welt kostet, dann aber auch wirklich um einiges an mehr Features bietet.

Grüsse Mike

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page