1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ftp Verbindung in Konsole

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by sky runner, Apr 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sky runner

sky runner Byte

hallo!

wenn man in der eingabeaufforderung (DOS) den befehl ftp.domain.de eingibt dann kommt die meldung: welcome please login in

zu dem server habe ich auch zugriff durch meine daten. wenn ich den user namen angebe und dann auf enter drücke kommt die frage nach dem passwort. doch leider kann ich das password nicht eingegen. es steht zwar dort und der cousor blickt auch aber es geht nicht. wie geht das?

weis das jemand?

2. sky runner

sky runner Byte

ist es normal das das passwort nicht angezeigt wird?

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Bei Windows nicht - bei Linux schon :D

Wirst dich halt bei einem Linuxserver anmelden :D

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5 & #8

Wenn du mir einen Grund geben kannst warum du im Programmieren Board gepostet hast verschiebe ich ihn wieder dort hin.
    --------------------------------

Gibt einfach das Passwort ein und drücke Enter - siehe da - es klappt ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page