1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FTP-Webserver DynDNS Probleme Hilfe :(

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Dj-Planet, Jun 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dj-Planet

Dj-Planet ROM

Ich hoffe das ich in diesem Forum mehr glück habe als wie in anderen :aua:.
    Es geht um folgendes Problem ich habe Multikabel 50Mbit und ich wollte einen FTP-Webserver einrichten, alles gut und schön Intern&Extern Super zu erreichen, DynDNS ist auch schon eingerichtet sowie Ports Freigeschaltet,
    aber über die Adresse Name.DynDNS.org ist mein server nicht zu erreichen, anpingen kann ich ihn aber über die CMD-Konsole beispiel

Ping name.dyndns.org kommt antwort IP: Adresse (Richtig)
    0% Verlust also Online, über den Browser geht das aber nicht ?!?!.

DMZ Eingeschaltet, folgende Ports sind offen

DNS: 53-53 TCP 53-53
    DNS: 53-53 UDP 53-53
    FTP-Server: 21-21 TCP 21-21
    WebServer: 80-80 TCP 80-80
    Windows-Firewall: Ausgeschaltet
    Server: CesarFTP (Einfachste null probleme)
    DownStream: 49488KBit/s
    UpStream: 2103Kbit/s
    Router: Belkin F5D8235-4 v2000 (Draft N+)
    Modem: Arris TM722
    IP: DHCP Aus IP´s Fest zugewiesen.

Was kann es sein ?!?!

hier die adresse: Bk-Flash.DynDNS.org

Bitte helft mir das soll für meine Homepage sein und in anderen Foren ist
    Funkstille bzw die haben keine lust mehr, also hoffe ich das ich hier bei den richtigen bin :).

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Von hier ist alles schön:

IMO ist dein Router nicht loopbackfähig - d.h. er kann DNS-Auflösungen aus dem internen Netz auf sich selbst nicht ausführen. Kommt bei Consumergeräten häufig vor. Ändern lässt sich das allenfalls durch eine passende Firmware (oder halt einen anderen Router, der das unterstützt).

3. Dj-Planet

Dj-Planet ROM

Oh Danke :cool: Ihr seit Super :) ja ich muss das mal an meinem 2 Anschluss verusuchen weil ich hab einmal Multikabel 50Mbit (NetCologne) wo derFTP-Server dran ist (Laptop) und einmal TAE 2Mbit von Vodafone :).

Nun hoffe ich das alles gut klappt :) der stromverbrauch ist ja auch gering (Laptop) dieser http://www.sysprofile.de/id132783 Asus X5DAF-SX028V

4. Dj-Planet

Dj-Planet ROM

Scheiße hab eben TeamWiever Installiert und dann war er über die adresse nicht mehr zu erreichen jetzt hab ich es deinstalliert und es geht immer no net :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page