1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FTP's

Discussion in 'Browser' started by swissfriend, Feb 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. swissfriend

swissfriend Kbyte

Hallo Leute,
    Ich kann keine ftp-Seiten mehr abrufen. Habe es schon mit IE, Opera und Firefox probiert. An was kann das liegen? Kann mir jemand helfen?

2. Wenn du Windows XP benutzt, gehe einfach einmal zu der Netzwerkumgebung.

Klicke dann auf Netzwerkresource hinzufügen. Dann einfach den Anweisungen des Assistenten folgen. Fertig. :jump: Jetzt kannst du bequem von der Netzwerkumgebung aus in jede FTP Seite.

MfG Author.psi

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Benutzt du eine Firewall oder einen Proxy?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page