1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Für Aiptek 310 - Software Update gesucht!!!

Discussion in 'Audio' started by xnickx, Sep 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xnickx

xnickx Kbyte

Wer kann mir helfen???

xnickx :bet:

2. xnickx

xnickx Kbyte

Hi, ich habe das Update aber aber irgen wie kommt wenn ich auf die exe Update drücke kommt "No Communication with the device, a transfer may be in progress!" Was soll ich tun???

xnickx

3. Also ich habe mir die neue firmware für meinen aiptek 313 (oder besser gesagt das teil was media markt verkauft) bei www.aiptek besorgt.

hat geklappt

:D

4. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

@xnickx,

schon mal was von Höflichkeit gehört, nein, sicher nicht, wie kommst Du kleiner, ungehobelter Flegel mir eigentlich vor?

Ich hoffe nur, Dir gibt niemand mehr in diesem Forum eine Antwort, jeder versucht hier dem anderen zu helfen und hat es mit Sicherheit nicht verdient von Dir zu hören Zitat von Dir:"Hör auf zu labern"

Biggi

PS: Du bist doch der, der nächstes Jahr die Schule verlässt und eine Lehrstelle als Systemelektroniker sucht, dann schreib Dir mal hinter die Ohren, mit so einem Benehmen wirst Du kein Bewerbungsgespräch überstehen.

5. xnickx

xnickx Kbyte

Mann hör auf zu labern!!! Ich möchte ein Software update für den player weil es fehler gibt!!!

xnickx :rolleyes:

6. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

@xnickx,

neimand kann dir helfen, es gibt kein "Softwareupdate für MPs-Player, die Dinger werden automatisch von Winddows-Systemen als Wechseldatenträger erkannt, damit hat es sich.

Gruss
    Biggi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page