1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Für alle die eine GF4 haben und einen Blackscreen bei Battlefield 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by UseYou, Jul 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UseYou

UseYou Kbyte

Habe mich mal umgesehn und bin durch zufall auf einen GF4 Fix gestoße mit dem es möglich ist Battlefield 2 mit einer GF 4 zu spielen ich habe einen GF4 TI 4200 und es geht :bet:

Ich denke mal der Fix wird auf der Seite von der ich ihn habe noch ein Stück lang online sein, aber man weiß ja nie was EA alles anstellt :aua:

Klickt einfach einen der Downloadlinks und zieht euch eure Erlösung :p

Die Readme ist zwar auf englisch aber so simpel das sie jeder verstehen sollte, der sich das Spiel von der alterfreigabe her kaufen kann :cool:

Link:
    http://www.megagames.com/cgi/downlo...h=BATTLEFIELD.2.GF4FIX.GAME.DECEPTION.FIX.ZIP

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

3. UseYou

UseYou Kbyte

Bei mir sah es auch so aus + ohne ende Grafik fehler.
    Wenn man das Spiel so sieht ohne das ganze Make up vergeht einem echt die Lust.

Ich bin wohl keiner dieser Kanditaten die sich wegen einem Spiel direkt einen Neuen Pc zusammen bauen, bei so einem Spiel ist es nicht nur die Grafikkarte alleine die man braucht.

Solange es noch passt, werde ich halt verzichten und es aufschieben.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ahhh ! ich bin blind ! hab noch nie sowas hässliches gesehen! neeeee, da würde ich ja lieber nochmal DukeNuke`m 3D zocken!

5. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

geht doch noch, nur etwas matschig und ein kleines bisschen unscharfe texturen, aber sonst... :topmodel:

6. GF4 Owner

GF4 Owner ROM

NEXT UPDATE IS COMING JULY 26!!!!

I have arleady played it and the grafisch are way better then the originel or july 11 release.

For instance, the details on building are now correct, no rainbow soldiers and when you fire an missile you have a rainbow patch that should be smoke. That has also be fixed. The names of the soldiers are shaded but aren't at the right possision yet. The rest you can see for you self tomorrow.

Download at game-deception.com
    LINK: http://forum.game-deception.com/showthread.php?t=7739&page=1&pp=15

7. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

watta bäd englisch! :aua:

omg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page