1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Für BluRay geeignet?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by secmic76, Jan 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. secmic76

secmic76 ROM

Hallo ich hätt da eine Frage,
    ich möchte mir in nächster Zeit ein BD-LW oder BD-Brenner zulegen.Bin mir aber nicht ganz sicher ob meine Grafikkarte bzw mein Rechner im ganzen dafür geeignet ist.
    Daten vom PC:
    Acer Aspire T180
    AMD Athlon 64 Processor 3500+ 2,20Ghz
    1Gb RAM;
    Grafikkarte Nvidia GeForce 6100 nForce 405
    PC gekauft am 16.07.07
    Monitor ist ein BENQ E2200HD gekauft 17.04.2009

Kann ich mir bedenkenlos o.g. Laufwerk bzw Brenner zulegen oder sollte ich meinen PC aufrüsten und wenn wie und welchem Teil?
    Danke schon mal im vorraus!!!

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Willst Du nur BluRay abspielen od BluRay brennen?

Beides wird mit Deiner jetzige Hardware, vorallem Grafikchip, nicht gehen.

Was willst DU genau machen, sprich - BluRay Filme mit dem PC bearbeiten, brennen, od nur BluRay Filme am PC schauen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page