1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Für EUR 299 offenkundig ein Schnäppchen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by consulting, Jul 21, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. consulting

consulting Halbes Megabyte

Man rechne die Softwarepreise für das 8.1-System,
    die Office H&S-Vollversion und die Cyberlink-Suite
    zusammen und ziehe sie von EUR 299,00 ab.
    Dann hat man die Hardware vergleichsweise gratis.
    Das ist eher ein Attentat von LENOVO
    auf die gesamte Konkurrenz.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

>Win 8.1 wird teilweise verschenkt.<

ist wohl auch besser so - wie ich gehört und gelesen habe.
    Denn einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
    Wegen der faulen Zähne und so. ;-)

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Soweit ich gelesen habe, ist Windows 8.1 doch mittlerweile ein gutes System. Auch optisch.
    Ich würde es mir vielleicht holen, wenn ich kein Windows 7 hätte.

5. deoroller

Eine Windows 8.1 Recovery DVD ist dabei. Die wird aber wohl nicht bei einem anderen PC funktionieren.

6. consulting

consulting Halbes Megabyte

Jaja, der Traum vieler Habenichtse: Billig, billiger, noch billiger, gratis, noch gratisser, geschenkt.
    Es gibt ja einen Weg, ohne das Ding je einzuschalten, das ganze System zu klauen und am Ende nichts dafür zu bezahlen.
    Verrate ich aber nicht. Manche tun's und sollen dafür in der Hölle braten.
    Wenn schon, dann soll eine Hand die andere waschen und auch jemand daran verdienen sowie seinen Lebensunterhalt bestreiten können.

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie soll das funktionieren mit im BIOS eingebrannter Lizenz?

Für :totlach:Windows 8 klauen in die Hölle?
    Nee, die Spieße sind schon lange reserviert:
    O. O.

Last edited: Jul 22, 2014
  8. deoroller

Es gibt ja auch Leute, die einen andere PC/Laptops mit Win8.1 ohne Datenträger haben.
    Sobald man mit einer entsprechenden Setup-DVD Win 8.1 installiert, schnappt es sich den Key aus dem BIOS.

9. Mein Sony ohne Nummernblock hat 30 cm breite - wie soll das hier mit Nummernblock 26 cm haben. Das kann nicht stimmen!! Ansonsten wäre es ganz praktisch als Reiseschreibmaschine - mehr sicherlich auch nicht! :D Till

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page