1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Für IBM PS/2 Modell 55 MCA-Halterung

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by krskrt, Nov 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. krskrt

krskrt Byte

Suche für IBMN PS/2 Modell 8555SX, Typ 8555-X61, S/N 55-RM349 die Kunststoffhalterunge für eine Netzwerkkarte.
    Es ist eine Netzwerkkarte Modell Digital Communication Association DCA-IRMATRAC 4MBPS Class A Irmatrac TokenRing adapter, Baujahr 1980 und ist geeignet für ISA und MCA (MIcrochannel) Die passenden .adf-Dateien zum Anmelden der Karte hab ich gefunden und sie läuft, leider fehlen die Halterungen. aus Kunststoff.
    Da ich diesen Meilenstein der PC-Entwicklung behalten möchte, hoffe ich h#ier auf jemanden zu stossen, der sowas noch hat.

Wer sich ein Bild von diesem Schmuckstück machen möchte findet wie folgt:

www.karsten-kretschmer.net, dann Hardware, Bussysteme, IBM PS/2 Modelle

mögliche Anhaltspunkte zu der Karte und dem PC.

Vielen Dank
    [Diese Nachricht wurde von krskrt am 10.11.2002 | 11:29 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page