1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

für ie7 werben

Discussion in 'Smalltalk' started by christian helge, Mar 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    darf man für den ie7 werben?

Gruß c helge

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    warum nicht? Ist doch ein guter Browser!
    mfg Tenschman

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kommt drauf an, mit welchem Hintergedanken...

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also mir fallen auf Anhieb 2-3 bessere ein.

MFG

5. TApel

TApel Megabyte

moin
    meinst du auf einer homepage dafür werben ??
    gegbenenfalls mit einem link zum download ??
    denke mal big billi hat nix dagegen wenn die seite seriös ist :)

mfg
    tom apel

6. enschman

enschman Megabyte

Ich vergleiche Browser mal mit Restaurants: Es gibt einige gute/einige schlechte. Man geht hin und wieder zu unterschiedlichen, sonst wirds langweilig. Wenn ich jetzt zu einem geh, entscheid ich nur nach Lust und Laune, nicht welches das Beste ist etc.

BTW: Mit Vista find ich den IE7 um einiges besser als Firefox, läuft stabil, sieht gut aus, die meisten Webseiten wurden so geschrieben, dass se unter dem IE am Besten laufen. Was will ich mehr?

Hin und wieder nutze ich auch mal Firefox. Jetz mal ganz neutral, ob es bessere Browser als den IE gibt: Heißt das, dass er schlecht ist, nur weil ein konkurrent besser ist? Hier wieder meinen Vergleich zu Restaurants...

Mal drüber nachdenken!

mfg Tenschman

7. TApel

TApel Megabyte

moin

also in punkto sicherheit,gibts ja wohl keine diskusion welcher browser besser ist,denke ich mal.

mfg
    tom apel

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der Vergleich ist aber nicht wirklich sinnvoll...
    Außer daß man im Restaurant "Explorers Inn" ein immer gleich schmeckendes 0815-Essen von miesgelaunten Kellnern essen kann, was jedem Magen bekommt - während man in anderen exotischen Lokalen "flambierten Fuchs" von motiviertem Personal serviert bekommt oder "Phantom of the Opera-Salat" , der aber manchen im Halse stecken bleibt ;)

9. enschman

enschman Megabyte

Des mit dem 0815-Browser stimmt schon, gib ich dir in vollem Maße recht, ABER was will ich mehr. Der Browser is zum Surfen da, ne andere Tätigkeit soll/darf er bei mir nicht erfüllen.

In puncto Sicherheit sag ich nur folgendes: Bei mir hat sich über IE/Firefox/Opera etc. NIE was eingeschlichen, Bugs können ja meist erst auf Nutzerfehler hin ausgenutzt werden...

mfg Tenschman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page