1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Für LAN-Partys: Gamer Patchkabel von Sharkoon

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pausenclown, Jan 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Also als ich mit Freunden auf Lans war hat es auch mit herkömmlichen Kabeln immer funktioniert. Sollte mal ein Stecker kaputt gehen was sehr selten vorkam wurde kurz die Zange ausgepackt.
    Bei einem Meterpreis von 5,90? bekomme ich ja für das 10m Kabel schon nen recht gewaltigen Switch. (Vergleich 10m im Computerladen 6? )
    Da wäre das Geld dann besser angelegt.
    Aber es soll ja so fetischisten geben die leuchtende Kabel verbauen im geschlossenen Gehäuse.
    Warum nicht auch das 59 ? Kabel kaufen über das dann jeder drüber trampelt
    :aua:

2. WWW-KR

WWW-KR Byte

hi ho

Die leuchten ja gernicht. :heul:

Und dabei bauen die ja alles leuchtend auf, jetzt passt es ja garnicht zur dem Gamer-PC.

An alle Firmen, mit diesen Sinnvollen leuchtenden Bauteilen, bringt doch bitte leuchtende Patchkabel. :D

:aua: ist mein erster Gedanke bei diesen tollen Sachen.

GRUSS
    WWW-KR

3. deejay-xap

deejay-xap Byte

@LordSim:

"Was hapt ihr?"

Ich glaube du hast dein "b" Taste falschrum eingebaut :)

4. [ironie]
    Och menno, bei mir passt es aber farblich absolut nicht zum Rest :(
    [/ironie]

5. LordSim

LordSim Byte

Wieso? Was hapt ihr? So ein Metallic Blaues Kabel passt dann wenigstens zum Rechenknecht mit Blaulicht Netzteil, Polizeisirenen Soundkarte und Infrarotstrahelengewärmtes Keyboard im Armani-Look mit gestyltem "KlickeDiKlack-Sound"...

6. Ich habe jetzt mit "super dollen" Cat7 Kabeln gerechnet oder welche, die verstärkt wurden, damit das dauernde Rumgetrampel auf den Kabeln besser vertragen wird. ABer nein, es ist ein neues altes Verbindungsendstück *sich vor Kopf schlag*

7. the void

the void ROM

das ist doch ein witz. ich verwende beruflich auch patchkabel und solche rj45-stecker mit einrastung und "antihängenbleib schutz" und das seit x jahren, und das gibts von allen herstellern.

ps: mit "antihängenbleibschutz" bezeichne ich das elastische plastigteil das den stecker so unschliesst das die einrastentriegelung keinen haken bildet. das wissen all diejenigen zu schätzen die oft an engen stellen(zb. hohlboden,kanäle) solche kabel einziehen und damit nicht an allen anderen kabeln hängenbleiben wollen.

aber wie gesagt, dass gibts schon eine ewigkeit...

the void

8. cYpro$

cYpro$ Byte

also ich find es echt lächerlich..

wer kommt auf so ein quatsh??? Hab erst gedacht das ist jetzt irgendetwas richtig dolles und dann kommt es
    "nen anderen Anschluss" woooow :bet:

Also ich hab noch "nie" probleme mit den RJ45 Steckern gehabt..
    naja was solls..

CYA

cYpRo$

9. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Wäre ja ziemlich dämlich nur einen Preis anzugeben. Zumal man gerade auf ner Lan mit einem Meter nicht weit kommt

10. Uran

Uran ROM

Also ich verstehe die Meldung so, daß das 1m Kabel incl. Stecker 5,90? kostet. Von Meterware sehe ich nichts... :confused:

Uran

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page