1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Für Nostalgiker: Winter Games von Epyx heute zocken

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Zeus, Feb 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

2. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Ja, seufz, was für eine schöne Zeit war das damals. Damals konnte man wirklich noch so lange vor dem TV daddeln, bis die Augen glühten und die Ohren bluteten!

3. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Wo kann ich denn das Game herunterladen? Ich finde keinen Link auf der angegebenen Seite - sehe ihn nicht ... :bitte: mal einen Hinweis geben!

4. Dr. Hechel

Auf der Seite muss man erst so eine komische Kombination (was soll so ein Blödsinn?) eingeben; bei mir funktionierte der Link dann aber auch nicht!

5. Welt'ler

Welt'ler Byte

6. Dr. Hechel

Danke für den Tipp!
    Aber bevor jetzt jemand hier verzweifelt:
    http://www.abandonia.com/ reicht und man kommt auf die Seite, wo das und andere interessante Sachen zu finden sind ! Der restliche Teil des Links würde beim erstmaligen Draufklick technisch bedingt nur erstmal eine leere Seite anzeigen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page