1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Für was 64MB RAM bei GeForce??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by NemesisHD, Dec 19, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NemesisHD

NemesisHD ROM

Nach reiflicher überlegung und nach einem intensiven studium der Benchmarks hab ich mich jetzt doch dazu entschieden mir eine GeForce Grafikkarte zu holen, wenn man sich Benchmarks von GeForcekarten ansieht gibt es eigntlich niemals einen nennenswerten Unterschied zwischen den 64MB GTS\'s und den mit nur 32MB selbst bei 1600x1200 bei 32Bit. Jetzt stell ich mir die Frage, ob sich die rund 300DM Mehrinvestition in die 64MB Varianten wirklich lohnen vielleicht für zukünftige Spiele?? Oder, ob man sich lieber einfach die 32MB Versionen kaufen und glücklich sein soll. Was habt ihr gekauft und warum?? Nur zur Info ich spiele mit dem Gedanken mir die Hercules 3D Prophet II GTS Pro 64MB AGP zu kaufen wer hat diese Karte?? Könnt ihr die Empfehlen??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page