1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Für Webmaster

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Schlafmütze, Feb 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlafmütze

Schlafmütze Guest

Hallo,

ich habe eine Seite gefunden auf der Homepagetools ohne Banner oder PopUp Werbung angeboten werden. Lediglich nimmt man ein paar E-Mails mit Werbung in Kauf, damit die Services sich finanzieren lassen.

Der Administrator ist sehr hilfsbereit und für jeden guten Vorschlag zu begeistern. Umgesetzt werden gute Ideen für Homepagetools oft sehr schnell.

Schaut doch mal rein, es lohnt sich wirklich. Je mehr Nutzer desto besser wird der Service. Ich hoffe das sich dort noch mehr Webmaster anmelden. Denn: Attraktiver können Services kaum sein. Und man hat richtig was davon.

http://www.homepageparadies.com

Gruß
    Schlafmütze

....der sich da total für begeistern kann.

2. vau7

vau7 ROM

Und auch so unnötig! Was kostet denn heute noch guter schneller WEbspace? Ein Apfel und ein Ei. Aber wir Internetuser wollen alles umsonst umsonst umsonst. WÜRG!

3. timbomann

timbomann Kbyte

diese 100 mb free anbieter haben doch alle nachteile das man sie eigentlich überhaupt nicht benutzen kann.
    entweder man muß immer ne bestimmte anzahl von berichten schreiben, kein ftp-upload, angabe + begründung von zweck der verwendung des webspace, nutzung nur für schulseiten, überschüttung von werbung, schlechte erreichbarkeit und und und :aua:

4. vau7

vau7 ROM

JA ein guter Tip.

Aber wesentlich proffesioneller ist diese hier:
    Dynamic Media

5. Schlafmütze

Schlafmütze Guest

Hi Kobrin,

schau auch mal hier http://emilia.ath.cx/ wegen dem Webspace. Hab mir nicht viel durchgelesen, nur davon gehört. Wenn man einige Regeln befolgt soll es 50 MB Gratis und ohne Werbung geben.

Gruß
    Schlafmütze

6. Schlafmütze

Schlafmütze Guest

Hi Kobrin,

nichts ist Gratis. Da hast Du sicher Recht. Und ich hoffe natürlich auch das die Services ohne Banner und Pop Up`s erhalten bleiben können. Das wird sicher die Zukunft zeigen.

Wie das alles ganz genau finanziert wird weiß ich natürlich auch nicht und kann nur erstmal von dem ausgehen was ich gesehen habe und dachte mir das es einen Tipp hier Wert ist.

Gruß
    Schlafmütze

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page