1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Füße" fürs Gehäuse

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Chrischi96, Feb 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrischi96

Chrischi96 Byte

Nabend zusammen,

wo gibt es denn Füße für PC-Gehäuse zu kaufen? Kennt da jemand entsprechende Möglichkeiten? Sollten am besten Füße für dieses Gehäuse sein: NZXT Alpha, ATX, ohne Netzteil!

Mir fehlt nämlich ein Fuß! ;)

Edit: Also nicht, dass das falsch verstanden wird: Ich habe noch alle Füße, aber mein Gehäuse nicht! *hehe*

2. neo

neo Halbes Gigabyte

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Baumärkte sind voll von allerlei Füßen, Türstopper gehen notfalls auch.

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Suchst du wirklich Füße? Oder "Füße"?

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

In diesem Fall passt es doch halbwegs.
    Schließlich sucht er keine echten

sondern:

:D

6. Chrischi96

Chrischi96 Byte

Netter Artikel! Aber die Anführungsstriche haben in diesem Fall schon ihre Richtigkeit, wie mein Vorgänger bereits erläutert hat!

7. itchy123

itchy123 Byte

so füße gibts doch überall!!! notfalls nimmst du n plexistab und saägst den 4 mal ab ud klebst es an...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page