1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fuji F30 - Staub in der Linse

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by jmolay, Nov 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jmolay

jmolay Kbyte

Hi,

hab ein Staubkorn/Fussel in der Linse meiner F30 entdeckt. Sollte man die Cam jetzt am besten zu Fuji schicken? Was kostet sowas?

Gruß

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Am Rande:
    wie hast du den Fussel entdeckt/ attestiert ?
    Wie alt ist diese Kompaktkamera ?

Hast du daran gedacht, mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen ?
    http://www.fujifilm-digital.de/

3. jmolay

jmolay Kbyte

Moin

nja, wenn man die cam anmacht und vorne reinsieht kann man den "krümel" vorne drin sehen. :)

alt ist sie jetzt knapp 3 jahre wenn ich mich nicht täusche. und nein, hab noch nicht mit dem hersteller geredet. das ist ja oft recht umständlich; wollte erst mal wissen ob sich das überhaupt lohnt, auch so kostentechnisch.

4. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Dann dürfte dir klar sein, wohin der erste Weg führen sollte...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page