1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fuji Finepix A 205S

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by birgit23, Apr 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. birgit23

birgit23 ROM

Hallo @ all !

Ich bin neu hier im Forum, und habe auch gleich eine Frage.
    Ich kann die Fuji Finepix A 205 S, güstig bekommen, hat jemand von euch mit dieser Digital-Camera, schon Erfahrung gesammelt???

Wie Fotographiert sie, wenn es etwas dunkler ist im Raum, oder in Beleuchteten Räumen???

Habe eine Yakumo-Mega-Image, und die kann man vergessen.
    Die Jakumo macht schöne Foto's wenn es hell ist im Zimmer, aber wehe es ist draußen Bewölkt, oder wir haben Licht in der Wohnung, dann sind die Foto's unbrauchbar.

Um nicht schon wieder so eine Entäuschung zu erleben, wäre es schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüsse Birgit!

2. birgit23

birgit23 ROM

q Ossilotta, die Digi-Cam könnte ich für 99.- Euro bekommen, in einem Laden.

Eine Bewertung liegt leider nur vor, bei Ciao.
    Und dem nach was geschrieben wird, kann man auch mit dieser Digi-Cam im etwas dunklerem Zimmer nicht mehr Fotographieren.:aua: :aua:

Aber vieleicht, bekomme ich ja noch mehr Info's von anderen Usern.:D

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page