1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fuji Finpix Z1 oder andere??

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by ajam, Dec 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ajam

ajam ROM

Hallo,
    suche Kaufentscheidung für eine Digitalkamera, da als Weihnachtsgeschenk für Mutti :-) gedacht bis ca. 250,- Euro. Ich dachte an Fuji Finepix Z1. Hat jemand Erfahrung mit dieser Camera? Wichtig ist die Größe, d.h. klein und handlich sollte sie sein.
    Ich habe noch eine ixus V2, wo ich jedoch die Auslösezeit bemängel sonst aber sehr zufrieden bin.
    Hat jemand tipps für eine Alternative?

Vielen Dank & Grüße

2. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Unter den Superkompakten ist die Z1 mit Sicherheit sehr zu empfehlen. Würde aber etwas mehr ausgeben und die etwas größere F10 nehmen, die erstens noch eine deutlich bessere Bildqualität hat und zweitens eine superbe Akkulaufzeit (400 Fotos sind kein Problem)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page