1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujifilm Finepix A210

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wasko, Sep 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wasko

Wasko Byte

Ich habe die A310 für 270? bekommen!
    Entweder stimmt euer Preis nicht oder ihr habt eine schlechte Quelle!

PS: Die A310 ist die beste DigiCam die mir in dieser Preisklasse bisher je untergekommen ist, ich betone die A310 nicht die A210 die kenne ich nicht! Einziges Manko das Display ist bei Sonnenlicht nur sehr schwer bis gar nicht zu erkennen und man sollte immer einen Satz Ersatzakkus dabei haben!
    Diese Kamera hat bei mir mit NoName-Krabeltisch-Aldi-Batterien die ich noch zu hause hatte 25-Min überlebt! Mit teuren Batterien oder Akkus schafft sie ca. 2-4 Stunden. Je nachdem was man mit der Kamera macht und wie die Stromspardingsbums eingestellt sind!

Die hervoragende Qualität reißt das aber wieder raus

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

hallo,

bisher gibt es keine digitalkamera, die die daten per USB 2.0 hi-speed überträgt. alle sogenannten USB-2.0-kameras beherrschen nur den full-speed-modus.

mfg

verena ottmann
    hardware
    pc-welt

3. matsch123

matsch123 Byte

liebe pcwelt online redaktion......ich würd mir wirklich wünschen bei dicam test zu lesen ob ich die daten nun mit usb 1.1 oder usb 2.0 über die leitung flutschen ....weil das für mich auch ein ganz entscheidendes kaufkriterium darstellt

tschau matsch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page