1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujifilm FinePix S100FS oder Panasonic Lumix FZ50

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by proton1972, Jun 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Kaufentscheidung weiterhelfen. Nachdem mir meine Panasonic FZ10 eingegangen ist muß ich mir eine neue kaufen. Jetzt stellt sich die Frage die FZ50 oder sie S100FS, habe noch keinen direkten Vergleich im Internet gefunden.

Ich bin für alle Ratschläge dankbar.

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Unter welchen Aspekten möchtest Du unterscheiden ?
    Was ist für Dich wichtig ?
    Grundsätzlich machst Du mit keiner von beiden einen Fehler :)

3. special_k

special_k Byte

Wofür möchtest du die Kamera denn verwenden?
    Große Unterschiede gibt es nicht wirklich...
    Würde beide mal im Geschäft in die Hand nehmen, da fällt einem die Entscheidung meist leichter.

Grüße,
    K

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page