1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujifilm S9500/S5600-Wer hat Erfahrung damit

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by alcapone737, Feb 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

da ich mir eine neue Digicam zulegen möchte und mich besonders für diese beiden Modelle interessiere, bitte ich einfach jeden, der Erfahrung mit einer der genannten Modelle (oder beiden) hat, kurz zu posten ob er damit zufrieden ist und sie empfehlen kann. Speziell bei der S5600 interessiert mich, ob die 5 Megapixel ausreichend sind, zwischen den beiden ist schliesslich ein ziemlicher Preisunterschied :)

Danke schonmal für Eure Postings.

Mfg
    Alex

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die Frage ist ein wenig konfus gestellt. Vor allem der letzte Teil, ob die 5 MP ausreichend sind...
    Ich besitze keine der beiden Kameras, kann aber sagen, das die 5 MP ausreichen.
    Ferner wirst du keinen finden, der beide Kameras hat und die Unterschiede hervorheben kann.
    Man kennt Deine Ansprüche auch nicht. Wie soll man Dir da zu etwas raten?
    Ich würde spontan sagen: nimm die grosse...

hilft aber nix.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page