1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujitsu MPG3409AT-F oder MPG3409AT-F

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by BaDRuLeCracKeR, Aug 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,
    Ich habe mal ein Paar fragen zu den Festplatten Fujitsu MPG3409AT-F oder MPG3409AT-F:
    ich wollte mir jetzt eine neue festplatte zulegen, bin mir aber nicht sicher ob ich das günstigere Model MPG3409AT-F oder das um 150 Dm teurere Modell MPG3409AT-F kaufen soll...
    in der aktuellen PCWelt ist das günstigere Modell aus Platz zwei obwohl es nur 5400 UPM hatte und schon 6 Monate vorher getestet wurde...
    Spielt der Preis auch eine Rolle bei der Platzierung oder wieso ist das günstigere Model und meiner Meinung auch schlechtere auf 2 anstatt auf Platz 3 ???
    Dann noch eine Frage: merkt man einen Unterschied zwischen den 5400 UPM der MPG3409AT-F und den 7200 UPM der MPG3409AT-F ???
    3. Frage: Gibt es noch eine Unterschied bei den Festplatten als das die teurere Festplatte eine kürzere Zugriffszeit hat ???

4. Frage: Was bedeutet die in der PcWelt stehende Katekorie: Übertragungsraten beim linearen Schreiben (Mb/s): min. / mittel / max.
    Was soll hier minimal und maximal bedeuten, unter den schlechtesten Vorraussetztungen und den Besten Vorraussetztungen oder wie??? Und wenn ja welche sind das die Vorraussetztungen....?

5. Welche Festplatte würdet ihr mir von den beiden Empfehlen??? oder sollte ich vielleicht eine ganz andere nehem, es sollte allerdings nicht teurer als 400 DM sein...!

Danke im Vorraus
    cu
    BaDRuLeCracKeR

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page