1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujitsu Server TX150

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by log12, Sep 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. log12

log12 ROM

Verkaufe hier einen Fujitsu Server TX150! Der Server besitzt einen Pentium 4 2,66Ghz Prozessor mit 1,7GB Ram! Es sind vorhanden 3x SCSI Hdd mit 73GB und eine SCSI HDD mit 36,7GB, sowie CD-Laufwerk und Diskettenlaufwerk! Ein entsprechender SCSI Controller ist von Adaptec auch vorhanden! Die Schnittstelle bei den HDDs ist Ultra DMA 320! Die Hdds sind original von Fujitsu! Also keine Billigware oder sonst was! Der Server ist mit dem sogenannten Hot Swap System ausgestattet! Der Server hat mir immer treue Dienste geleistet, jedoch habe ich leider derzeit keine Verwendung mehr dafür und deswegen hat der Server leichte gebrauchsspuren am Gehäuse!!!
    Preis 110€ VHB!!

zusätzlich verkaufe ich passend zum Server noch 6x Fujitsu SCSI HDD
    Model: MAP3367NC!! 36,7GB Speicherplatz!!
    10€ VHB pro Stück!

alles zusammen 140€!!!

2. log12

log12 ROM

Bilder kann ich gerne per E-Mail zukommen lassen!!!

3. log12

log12 ROM

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page