1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujitsu Siemens Amilo D P4 3,06 GHz, 15,4 TFT WXGA

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Catweazel, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Catweazel

Catweazel ROM

Hallo,

was haltet Ihr von diesem Angebot?

Aktion: Nur wenige Geräte lieferbar !!!Fujitsu Siemens Amilo D P4 3,06 GHz, 512 MB Ram, 80 GB Festplatte, DVD Brenner, 15,4 TFT WXGA Breitbild, DVD Brenner, XP Home und grosses Softwarepaket
    mehr Info
    1.699,00 ?

http://www.notebookparadies.de

2. Mafde

Mafde Byte

Mein Kumpel hat für das Teil auch beim Mediamarkt gekauft--für 1800Teuronen--war aber noch vor weihnachten.

MafDe

3. Hallo,

habe das Gerät mit DVD Brenner und 80 GB Festplatte im Media Markt für 1 699.- Euro gesehen, im Notebookparadies (Onlineshop) kostet das Gerät sogar nur 1 649.- Euro, da sieht man mal, wie "billig" der Media Markt immer ist.

4. Mafde

Mafde Byte

Mein Kumpel hat sich genau das Notebook vor Weihnachten für 1800Euro geholt--und ich muss sagen es ist das Beste was ich je gesehen habe!!! Die Verarbeitung ist echt TOP, das Display is auch sehr gut--man kann echt von allen Winkeln 1A gucken, dann geht der Prozzi mit HT-Technolgie ab wie die Post, und was mich am meisten gewundert selbst nach stundenlangen C&C Generals zocken wird das Teil nur Handwarm!!!!! und der Lüfter läuft so gut wie nie--das habe ich noch nie gesehen bei nem Notebook beim zocken.(mein andrer Kumpel hat ne Gericom--da kannste Eier drauf braten) Und mit den 128MB VRAM ließ sich alles flüssig in den höchsten Einstellungen spielen--also echt gute Grafik.
    Die Große 80GB Platte und nen DVD-Brenner sind auch sehr gut.
    Also ich kann das Ding nur empfehlen, die Qualität und Leistung sind absolute spitzenklasse!
    Das einzige was mir einfällt es wiegt über 3Kg--aber is ja mehr Desktopreplacement :D

MafDe

5. JD1

JD1 Byte

also kaufempfehlung ...? da ich unten im thread 'entscheidungshilfe die zweite' nach vergleichbaren modellen gefragt habe...

müsste mir mal überlegen ob des ne investition wert ist

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. JD1

JD1 Byte

hat das joybook nen dvd brenner?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nicht schlecht. Der BENQ Joybook 5000 darüber mit Centrino 1,6GHz gefällt mir aber besser. Außerdem hat er die ökonomischere CPU, die wahrscheinlich auch noch schneller ist.

9. Plipplop

Plipplop ROM

Ich habe einen 3 Jahre alten Amilo D P4, und mein Notebook hat - wie viele Notebook-Besitzer diesen Typs - massive Probleme mit der Kühlung der CPU. Mit zunehmenden Alter schaltet das Gerät nach einer Zeit plötzlich ab, weil die Kühlung der CPU nicht ausreichend ist. Von Anfang bläst der Lüfter auch volle Pulle, was wirklich nervt. Die Dikussionsforen sind voll von solchen Problemen mit FS-Notebooks mit Desktop-Prozessoren. Tu dir diesen Stress für so viel Geld nicht an!

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ Plipplop

Genau, der TO sucht auch drei Jahre lang nach einem Laptop...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page