1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujitsu siemens CX431 Wie rettet man die bilder?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by tatl, Jul 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tatl

tatl ROM

Fujitsu siemens CX431

Hallo,
    ich habe leider Digitalkamera Fujitsu siemens CX431. Gestern fuhr das Objektiv nicht wieder rein beim verschliessen des Kameras, so musste ich das Akku rausholen und wieder reinstecken. Die Kamera reagierte. Ich vermute, es lag an der halbleehren Akku. SEitdem kommt beim Einschalten immer die Meldung "Die mmc-Karte muss formatiert werden", aber sogar das kann ich nicht ausfuehren: es kommt etwas wie "die karte wird nicht erkannt"! Ich bin verzweifelt mitten im Urlaub! Kann mna die Bilder von der mmc-Karte noch retten? Beim Versuch, die Karte in die andere Kamera zu stecken kommt: Soll die Karte formatiert werden?
    Danke fuer jede Rueckmeldung!
    tatl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page