1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujitsu Siemens fordert Abschaltung ungenutzter PCs

Discussion in 'Smalltalk' started by Orbitpower, Oct 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Orbitpower

Orbitpower Byte

Hallo Leute,

Der Umwelt zuliebe sollte doch jeder etwas beitragen und sein Gerät anstatt Nachts im Standby-Betrieb zulassen dann doch lieber abschalten.!!!

Aktuelle Nachricht vom Stern shortnews, siehe Anhang.!

gruß.................Orbitpower

Attached Files:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

der umwelt zu liebe hat mein auto einen kat. der umwelt zu liebe trenne ich den müll. der umwelt zu liebe ist mein kaffeefilterpapier ungebleicht. der umwelt zu liebe benutze ich akkus und keine batterien. der umwelt zu liebe dusche ich nicht mehr, um kein trinkwasser zu vergeuden. der umwelt zu liebe....

hast du denn auch mal den artikel im spiegel gelesen, dass selbst wenn ab sofort jeglicher co2 ausstoß gestoppt würde, die klimaerwärmung noch 200 jahre weiter geht?

its too late, folks...

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

jau, das ist doch mal eine Einstellung !!!
    Ab sofort lass ich Tag und Nach das Licht brennen, fahr immer Bleifuss mit meinem Auto und lass die Heizung im Haus immer auf vollte touren laufen - wenns zu warm wird schalte ich die Klimaanlage einfach zu.
    Weil, es bringt ja eh nix mehr, zu sparen. Die Welt geht eh vor die Hunde, sollen doch die Generationen nach uns das ausbaden, mir doch egal !!!! Ich hab Spass.

Juhu :D

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ganz genau! :)

schön, dass du sie mit mir teilst...

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ fidel_castro

"Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Bäumchen pflanzen!" :dafür:

"Die Hoffnung stirbt zuletzt, d. h. nach Dir!" :D

;) Thor

6. Bananchen

Bananchen Kbyte

Also ich lass mich von sowas nimma beeindrucken.
    Ich kann fidel_castro nur Recht geben.
    Es gibt soooooooo viele andere Stellen von was getan werden müsste in diese Richtung. Die Ami´s z.B.....was tun die? Hier werden wird "sinnlos" abgezockt mit irgendwelchen Steuern um ja nicht mehr Auto zu fahren usw.
    Stürmchen?? Kein Mitleid.....noch mehr für dieses "Schmutzige Land"....jeder tut was, nur der Ami nicht...so muss es laufen.

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn du schon nichts für die Umwelt tun willst, wie wär's dann damit was für die eigene Stromrechnung zu tun??

8. Bananchen

Bananchen Kbyte

Da hast du des ein wenig falsch verstanden.
    Wenn ich schreibe, dass ich fidel_castro Recht geben, müsstest du mal seinen Artikel lesen. Ich tue das was ich für selbstverständlich halte und vertretbar find. Also Mülltrennung etc.....
    Wenn ich auf der Autobahn meine 200 fahren will, mach ich das, wenn nicht dann nicht...

9. firecrawer

firecrawer Byte

Das vollkommender Quatsch, denn was schadet es der Umwelt wenn PC's an sind.
    Ob man jetzt die Nacht durchzockt oder der PC an ist, ist sch*** egal.
    Da kann man gleich verlangen, dass alle Raucher aufhören sollten zu rauchen, weil das Ozonloch immer größer wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page