1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fujitsu siemens gamer edition III

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by m2004, Aug 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m2004

m2004 Byte

Was haltet Ihr denn von dem? fujitsu siemens gamer edition III von
    http://machine-from-hell.plusserver.de/htdocs/index.php

??

CPU AMD Athlon 64 3200+ CPU ("Newcastle", 2,2 GHz, 512kb L2 Cache)

Speicher 512 MB DDR Ram (400) Markenhersteller (Hynix oder Samsung), 1x Modul

Festplatte 2x Seagate (Typ: ST3200822AS) 200GB 7.200 U/Min. mit 8MB Cache, S-ATA Festplatten im S-ATA Raid Verbund

Mainboard Mainboard Fujitsu Siemens D1607, VIA K8T800, "Cool´n´quiet" EKL Low Noise Kühler wird über Mainboard gesteuert

Grafikkarte Leadtek NVIDIA 6800GT Grafikkarte mit 256 MB GDDR-3 Ram

Netzteil Fortron 300 Watt ATX Netzteil und
    thermogesteuertem Lüfter

Gehäuse Neues SCALE0 T Gehäuse

Laufwerk NEC 2510A Dual +- R/RW Combo Brenner +8X4X -8X4X CD 32X16X48X mit Double Layer (8,4GB) Technologie

Lieferumfang Tastatur K360 FSC deutsch, Maus mit Wheel (OEM Logitech)

Software MS Windows XP Home Edition
    MS Works 7.0
    Nero 6
    WinDVD

Garantie 24 Monate Garantie incl. Vor-Ort Service durch den Hersteller !

LG

M

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Durch ein zusätzliches DVD-Laufwerk würde man den Brenner entlasten;
    ansonsten: ***NEID*** ;)

3. m2004

m2004 Byte

Findet Ihr nicht das das NT etwas schwach auf der Brust ist? Und etwas mehr Speicher wäre auch nicht schlecht denke ich.
    Aber ansonsten ?

4. lil flip

lil flip Kbyte

joa der is echt scho geil "auchhabenwill"^^:rolleyes::rolleyes:
    stimmt für so ein pc würd ich noch 512mb mehr einbauen (oderfragen ob se das gegen aufpreis machen)
    das gleich mit dem nt würd ein beQuiet oder tagan (hab selber ein bequiet finds echt gut keine probs)
    :D

5. Magrange

Magrange Megabyte

Das NT ist bestimmt ausreichend. Die Stellen doch keine Konfiguration zusammen welche dann wegen dem NT nicht läuft.

6. m2004

m2004 Byte

Davon gehe ich allerdings auch aus:-)

7. tommyiknow

tommyiknow Byte

Mal ne kurze Frage:
    Hat das System scho jemand und wenn, wie läufts denn? Also in Bezug auf Lautstärke, Netzteil etc...

Und weiss zufällig jemand was noch alles im Lieferumfang ist? Also eventuell noch n paar Boxen?

Und zuguterletzt: Ich hab n paar Tests über das Board gelesen und als negativer Kritikpunkt wurde die Performance angegeben. Was genau bedeutet das jez im Gebrauch?

8. m2004

m2004 Byte

Ich hole mein System morgen ab. Danach werde ich einiges dazu schreiben wenn es interessiert.

LG

michele

9. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Wetten dürfen noch abgeschlossen werden:

Wírd der Comp funzeln oder nicht ?

Wir drücken dir alle vorhandenen Daumen ... ;)

10. tommyiknow

tommyiknow Byte

Gehen wird er auf jeden Fall :)

@m2004

Das interessiert mich sehr!
    Wie gesagt, vor allem interessiert mich die Lautstärke und ob das Netzteil da mit macht. Laut Nvidia soll man bei einer 6800 ja mindestens ein Netzteil mit 480 W benutzen.
    :daumdrück:

Wenn er gut läuft wird er auch bestellt und dann noch 512 MB draufgepackt.
    Allerdings die etwas abgespeckte Version. Für 400 MB hab ich einfach keine Verwendung...

11. m2004

m2004 Byte

Aaaaaaaalso
    ich weiss nicht ob er funzt. Ich habe den Kauf noch etwas aufgeschoben und überlege noch etwas. Ich hätte mir aber auch die kleinere Variante mit der 160er gekauft. Wenn er es doch wird werde ich hier ein ausführliches Review posten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page