1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujitsu Siemens Lifebook E 8410 NVIDIA Grafik

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Nachtflug82, Mar 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verkaufe hier mein 1 Jahr altes Lifebook E 8410. Garantie noch drauf. Möchte auf Apple wechseln, deshalb der Verkauf!!! Neu hat das Teil 1600 Euro gekostet und wenn ihr es mal googelt bekommt ihr das jetzt auch noch für etwa 1.200 Euro!

Ist ein absolutes Super Business Laptop! Dazu lege ich noch original Office 2007 Ultimate Micosoft DVD und Windows Vista Ultimate auch als orig. DVD! Auf dem Rechner ist Win Xp SP 2 Pro installiert, da ich nicht viel von VISTA halte.

Hier ein paar Eckdaten:

15,4 Zoll Display WSXGA 1680x1050 Pixel
    Intel Core 2 DUO 2,0 GHz Prozessor mit 800Mhz Frontside Bus & 2MB Cache
    2 GB RAM -> Auf 4 erweiterbar
    120 GB S-ATA Festpaltte
    NVIDIA GEFORCE GO 9800 128 MB DDR2
    Intel 965Pm Chipsatz

Super Multiscribe DVD Brenner/Kombilaufwerk
    Cardreader
    WLAN
    LAN
    Spritzwasser geschützte Tastatur

etc etc

Wer mehr Infos will, den schicke ich sehr gerne auf Anfrage das Data Sheet von Fujitsu Siemens! Der Laptop kann jederzeit bei mir beutachtet werden. Standort NRW

Anfragen mit ernst gemeinten Geboten bitte an folgende EMail Adresse:

Nachtflug82@web.de

Last edited: Mar 17, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page