1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujitsu Stylistic ST3400

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by markel42, Feb 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. markel42

markel42 ROM

hi

habe von einem Kumpel einen St 3400 bekommen, leider war da nix mehr sonst dabei.
    Meine Frage ist kann man irgendwo noch Teile wie: Pen, Festplattenrahmen
    etc.bekommen, und kann man eventl. einen anderen Pen bei dem Tablet Pc verwenden.

Gruß Markus

2. Tüffel

Tüffel Byte

Hallo!

Antwort 1 eBay oder :google:

Antwort 2 probiers mal mit einem Plastik-Kugelschreiber ohne Mine. Wenns geht, d.h. ein passiver Pen gebraucht wird, geht alles was du in die Finger kriegen kannst.:rolleyes:

AnsonsteneBay oder :google:

Tüffel

3. markel42

markel42 ROM

hi

danke für deine antwort aber auf Ebay und auch über Google hab ich kein HDD Anschlusskabel gefunden??!!!.
    Es kann doch eigentlich net sein das es keine Eteile für diesen Tablet Pc mehr gibt.

gruß markel42

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

In so einem Fall wird man sich wohl direkt an Fujitsu, bzw. einen authorisierten Händler wenden müssen.

5. markel42

markel42 ROM

hi

Nur mal zu Info, die Antwort des Service Centers

Also hab ich Pech gehabt und kann den ST3400 net mehr benutzen.

gruß Markus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page