1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Funcomputer.de

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MARK28, Apr 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MARK28

MARK28 Byte

HI
    ich wollte fragen falls die den shop wieder aufmachen ob man dort wieder ganz beruhigt einkaufen kann oder ob es sein könnte das man die ware nicht bekommt. Die sind ja insolvenz oder wie man das schreibt.
    Mein bruder hat nämlich auch mal bei einem onlineshop was gekauft dann kam es nie an und gibts den shop nichtmehr.

Jo das wars dann auch schon

2. Gast

Gast Guest

Hi !

Hinweis von der HP:

*) Hinweis: Ansprüche aus Lieferungen und Leistungen der bisherigen Unternehmung ?FUN? sind unverzüglich an die Kanzlei Hoffmann, Donaustraße 64, 87700 Memmingen, zu richten.
    Beachten Sie bitte, dass Altlasten nicht auf die neu konzipierte Firma Fun Computer Center GmbH übertragen, sondern aus der vorhandenen Masse anteilig befriedigt werden. Bei berechtigten
    Gewährleistungs- bzw. Garantieansprüchen empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Hersteller zu wenden. Subsidiär bieten wir Ihnen an, Ihre Reklamationen zu prüfen und gegebenenfalls voll
    oder teilweise nach der Geschäftsneueröffnung im Rahmen der Kulanz zu regeln.
    ---
    also neues Unternehmen, Geschäftsführung usw.

3. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

1. Kannst ja per Nachnahme bestellen :D
    2. Der Shop wurde (glaube ich aufgekauft) und somit kein Risiko !:D

4. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page