1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Funk Maus und Tastatur funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by 14HH88, Mar 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 14HH88

14HH88 ROM

hy leute

ich hab mir letzte woche ne neue funktastatur mit maus (Logitech MK300) gekauft... habe alles neu installiert... hat auch soweit funktioniert.. bis jetzt ging alles tiptop.. doch als ich gestern meinen computer wieder hochgefahren habe ging gar nichts mehr.. ich kam nurnoch zum login von windows XP... jetzt kann ich mein passowort etc gar nicht mehr eigeben. Batterien, connect etc alles schon ausprobiert..
    die alte tastatur hab ich leider entsorgt:heul::heul:

Was kann ich tun?

Bitte schnelle HIlfe!!:bitte:

danke schon im voraus

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Diese Tastatur/Maus an einem anderen PC testen, bzw. andere Tastatur/Maus hier testen.
    Und nicht so schnell mit dem wegschmeißen sein. :rolleyes:

3. 14HH88

14HH88 ROM

habe sie an meinem netbook getestet... d funktoioniert sie eindwandfrei

4. Hallo.
    Du brauchst aber eine Tastatur um den Fehler zu beheben.
    Gehe ich recht in der Annahme das Du die Funktata parallel zur USB/PS2 tata eingebaut hast?

Du mußt ins Bios und dort dann die Tata Schnittstelle überprüfen. Wenn die funktata über USB angeschlossen wird muß im Bios auch USB eingestellt werden.

Man möge mir das viele Tata verzeihen.
    Gruß
    Ich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page