1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Funk Tastatur und Maus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by corinna_1986, Jun 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe vorhin ein Problem mit Funk Maus gehabt und zwar wollte ich auf dem Dektop eine Datei anklicken und aufeinmal hat es automatisch 25 dateien angeklickt. Hab Batterien gewechselt und ging danach aber auch nicht weg. Nur das Neustarten des PC's hat geholfen. Was könnte das gewesen sein? Und kommt das wieder vor?:aua:

2. kann mir denn niemand helfen? hatte das problem gerade nochmal, und es ist echt nervig. gibt es irgendein tastenkürzel dass man das versehentlich aktiviert hätte? bin echt mit meinem latein am ende.
    es handelt sich um die microsoft keyboard tastatur + maus 2000.

Dankeschön,

LG Corinna

3. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

akku leer?

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Du musstest doch bestimmt Treiber für die Maus und die Tastatur installieren?
    Installiere diese doch mal neu.
    Vorher solltest du aber mal prüfen, ob diese auf dem neuesten Stand sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page