1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Funkkamera im GoKart?!?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by SirWave, Oct 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SirWave

SirWave ROM

Hallo!
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich betreibe eine GoKartBahn und möchte an jedes GoKart eine Funkkamera installieren, so dass meine Kunden Ihre Fahrt als Video mit nach Hause nehmen können! Kennt Ihr vernünftige Funkkamerasysteme die das können? Zur zeit kenne ich www.minielektronik.de , deren Funkkameras können glaub ich bis zu 4 kameras gleichzeitig übertragen. Ich suche Systeme die bis zu 16 Kameras haben. Könnt Ihr mir weiterhelfen.

Danke

SirWave

2. yulivae

yulivae ROM

Hi,

für die gleiche Anwendung bin ich zur Zeit auch auf der Suche. Alle Funkkameras senden nur in max. 4 Kanälen. Bei mir im Test liefen sogar nur 3 störungsfrei. Bei www.lupus-electronics.de bin ich dann auf WLAN Kameras gestossen. Die sind zwar größer, man kann jedoch bis zu 16 Stück verwenden und die dann direkt per PC betrachten. Zb auch über die eigene Webseite so als Demo für die Bahn echt interessant!

Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page