1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Funkkopfhörer gut oder nicht?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by gpuone, Jun 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gpuone

gpuone Byte

Hallo zusammen. Ich will mir einen Funkkopfhörer kaufen und wollte mal ein paar Meinungen erfragen. Der Hauptgrund wieso ich einen FUnkkopfhörer will ist eigentlich das ich bei meinem alten Kopfhörer dauernd über das Kabel gerollt bin und nun ist er futsch. Kumpel meinte das ich unbedingt ein digitales Modell kaufen soll, weil analoge ein Rauschen hätten. Ich hab mir hier die Modelle angeschaut: http://www.funkkopfhoerer-infos.de/funkkopfhoerer-test
    Der Sennheiser RS 180 gefällt mir recht gut, ist aber auch sau teuer. Habt ihr auch FUnkkopfhörer, wenn ja welche und das wäre eure Meinung. Danke.

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich habe den RS180 und bin sehr zufrieden damit. Reichweite zwei Wände ca. 12 Meter. Bei dritter Wand manchmal Probleme.
    Akku`s halten sehr lange. Klang sehr gut. Tragekomfort auch.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: in die Kaufberatung!

Gruß kingjon

4. gpuone

gpuone Byte

der RS 180, wird der warm wenn man den länger trägt? Hab mir den mal angeschaut und die Seiten also die Ohrmuscheln sind ja zu (kein Gitter oder so)

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Hab ihn schon Stundenlang ohne Probleme getragen. Sehr bequem und kein Druckschmerz o.ä.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page