1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Funktionen werden nicht komplett angezeigt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Borrible, Apr 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Borrible

Borrible Guest

Wenn ich auf Suchen oder Nützliche Links klicke, wird das Fenster nicht komplett angezeigt, sondern von dem Text rechts unter Gratis Newsletter verdeckt. Gibt's ne Lösung für das Problem? Verwende im Übrigen Firefox 1.0.2.

Anbei ein kleiner Bildausschnitt von dem Problem

Attached Files:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Bei mir hilft mal kurz runter und wieder hoch scrollen, dann ist es im Vordergrund.
    Ich nutze zwar Opera, aber dort ist der Fehler auch da.
    Gruß, Magiceye

3. magiceye04

Definiere mal vernünftig.

4. magiceye04

Mit Opera gehts nicht so recht, nur mit mal kurz hin und herscrollen. Aber auch nur in diesem Forum, in anderen gehts... :rolleyes:

5. Borrible

Borrible Guest

Juchhu. Firefox ist bei Weitem keine Frickelsoftware. Außerdem stört es mich nicht wirklich, sondern wollte nur PCWelt darauf hinweisen. Natürlich kann man nicht jede Seite für jeden Browser optimieren. Aber der Firefox gehört nun mal zu den meist benutzen Browsern. Und nur wegen Deiner unnötig unfreundlichen Aussage werde ich bestimmt keinen IE benutzen, bei dem übrigens das Funktionsmenu ein Stück rechts aus den Monitor herausgeht und ich nach rechs scrollen müßte. Auch nicht gerade optimal.

6. Borrible

Borrible Guest

Darüber zu diskutieren ist genauso sinnlos wie darüber, ob nun Windows oder Linux besser ist. Ich surfe mit dem Firefox, Du mit dem IE. Hauptsache wir sind mit unserer Entscheidung glücklich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page