1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Funktionierender Divx Player ??

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by TSpawn1, Nov 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Hallo mal wieder!
    Kennt Jemand einen Divx Player (Freeware,wenns geht), der richtig funzt?
    Der Playa,der beim "Codec" dabei ist läuft bei mir nicht.hab damit schon alles probiert: Neuer download, x-mal neu install,usw...
    P.S. Media Player nur bis 6.4 (mehr will ich nicht)

2. Gast.

Gast. Byte

Okay ,ich warte.

3. Für die fehlenden 2% erst mal den Codec bestimmen.

Four CC - Codec Bestimmung
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/anwendungen/22107/index.html

4. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Okay, ich warte mit!

5. freaknerd

freaknerd Kbyte

Hi,
    klar, warum sollte man die Seite nicht "wissen dürfen" :-) ?
    wg. PowerDivX: Ich bin seit der 3.0er-Version dabei und hochzufrieden. Leider spackt PowerDivX ähnlich wie der WMPlayer 9 beta mit der "aspect ratio" rum, wenn man sich DivX-Filme angucken will.
    ...ich warte schon ne ganze Weile auf die 4.0er-Version!!!...aber die Kekse meinten November. Naja, dann heißt\'s warten.
    mfg
    FreakNerd

6. Gast.

Gast. Byte

Hallo,Freakneard (der sich nen wolf tanzt)
    Boaaa,starke Seite (darf man die überhaupt wissen?)
    Werd deinen Rat in der Hinterhand behalten (wenn die neue Version da is, probier ich mal).
    Danke erstmal!

7. freaknerd

freaknerd Kbyte

...und wenn\'s mal wieder nicht klappt:
    www.digital-digest.com

und als player: z.B. den PowerDivX NextGen...da kommt in nächster Zeit ne neue Version raus.

mfg
    FreakNerd

8. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Guter Tip!
    mit dem Tsunami läuft jetzt fast (98%)
    alles!!!

9. Hab nimo Codec Pack installiert + Zoom Player und dann sollte es laufen.

Beim Codec Pack darf man bei der Installation die G400 Filter + Bicubic Resizer nicht installieren ich hab auch die Beta Codecs nicht installiert aber dann liefs eigentlich

10. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

98SE,XP1500,Nimo Codec Pack.
    Werd mal den tsunami probieren!
    melde mich dann wieder.
    Danke, muss auf Schicht.
    By!

11. Sicher, dass es am Player liegt?
    Evtl ist das File, welches Du abspielen willst mit einem Codec erzeugt, der nicht bei Dir auf dem PC drauf ist.
    Hier hilft :
    tsunami filter pack
    http://139.20.50.9/~lari/dvd2cd/files.html

Welches BS eigentlich??? Welche CPU??
    Ich nutze den MediaPlayer 6.4 und hab keine Probs. (Win98SE und PIII 933 MHZ bzw AMD 1800+ XP)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page