1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Funktioniert CloneDVD OEM auch unter Vista? (PCWelt 3/07)

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by celer83, Feb 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. celer83

celer83 ROM

Hallo,
    hat jemand von euch schon ausprobiert ob die OEM Version von CloneDVD auf der Heft CD auch unter Vista läuft bzw. sind im Heft irgendwelche Hinweise welche Version auf der CD ist / welche Betriebssysteme unterstützt werden?
    Laut Elby Revisionsliste ist CloneDVD ab Version 2.8.8.1: 2006 02 01 zu Vista kompatibel und ab Version 2.9.0.3: 2006 12 13 wird Vista voll unterstützt. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die OEM Version so aktuell ist...

Gruß
    celer

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, warum probierst Du es nicht einfach aus?

3. celer83

celer83 ROM

Hi,
    da hätte ich vier gute Gründe:
    1. weil ich schon die Heft-CD zur PCPr@xis 3/06 habe auf der eine CloneDVD OEM Version ist, die allerdings nicht unter Vista laufen kann, da das Heft vor dem Release der ersten Vista kompatiblen ConeDVD Version erschienen ist
    2. weil ich mir nicht unbedingt mein neues momentan einwandfrei laufendes Vista System zumüllen will
    3. PCWelt mit CD = 3,99€
    4. weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass hier irgendwo ein guter Mensch ist, der mit mir Mitleid hat und mir hilft ;-)

Genug Gründe? ;-)

Gruß
    celer

PS: Meine ich das nur oder ist der Foren-Server im Moment wieder unter aller Kanonen langsam...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page