1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Funktioniert COD Ghost auf meinem laptop?:/

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by christiandior, Nov 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus:)
    ich wollte wissen ob ich mir cod ghost kaufen kann oder ob es nicht funktionieren würde ?
    Hier mein PC :
    Radeon HD 6770 M
    8GB RAM
    Intelcore i7 2670QM 2,20 GHz 2192 MHz
    Hp Pavilion dv6 Notebook
    64Bit win7

2. Chris444

Chris444 Kbyte

Egal welche Anforderungen das Spiel braucht, ich würde es mir nicht holen!!! Fließbandprodukt ohne große Innovationen! So langsam muss da mal was neues kommen!!!

3. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Ghosts würde laufen, sofern auf deiner Festplatte mindestens 40GB frei sind, allerdings musst du dazu die Graphikestellungen ziemlich herunterschrauben :)

Ich würde aber unbedingt darauf achten, dass die Lüftungsschlitze des Notebooks frei sind, und es nicht z.B. am Bett oder am Sofa steht, da die Kühlung in solchen billigen Consumer-Notebooks wie den HP Pavilions in der Regel deutlich unterdimensioniert für einen i7 ist ;)

4. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Was hat eigentlich freier Festplattenspeicher mit Grafikeinstellungen zu tun? :confused:

5. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Gar nix.
    Der TO hat nicht geschrieben, wie viel PLatz er noch auf seiner Fesstplatte hat, also habe ich geschrieben, dass er mindestens 40 GB braucht. Daneben muss er aber, damit das Spiel mit seiner "Graphikkarte" einigermaßen ruckelfrei läuft, die Grafikeinstellungen runterschrauben ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page