1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Funktioniert das GPU auf mein Pc?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by coolu32, Nov 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coolu32

coolu32 Byte

Gruess euch Leute,

ich habe mir gedacht die Sapphire R7 260X zu holen. Dabei mache ich mir Sorgen ob mein Netzteil überhaupt genug ist.
    Ich habe ein Hp Pavillion p6-2277eg mit einen 300W Netzteil.
    Kann mir jemand helfen?

MFG,
    coolu32

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Schätzungsweise nicht. Ist denn ausreichend Platz im Gehäuse vorhanden? Wenn du aus dem PC einen Gamer-PC machen möchtest, würde ich auch noch ein paar € drauflegen.

3. coolu32

coolu32 Byte

Es gibt genug Platz im Gehäuse; aber was ist mit dem Netzteil?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was für Daten stehen denn so drauf auf dem Netzteil?
    Wenn es bei 12V mindestens 250W liefert, könnte es klappen, darunter wirds eher knapp.

Ist ein passender Stecker für die Grafikkarte vorhanden? (6pin PCIexpress)

Last edited: Nov 16, 2013
  5. coolu32

coolu32 Byte

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nein, das nützt nichts, da weder der Name noch die Leistung bei 12V genannt werden.
    Du mußt schon das Gehäuse aufschrauben und das Netzteil angucken, 1. wegen den Daten, die hoffentlich drauf stehen und 2. wegen der freien Stecker.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page