1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

funzt ned

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Supaafly, Sep 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Supaafly

Supaafly ROM

das funzt ned web.de adressen werden nicht angenommen !

wird sowas nicht überprüft ?

2. Micky67

Micky67 Byte

@Supaafly, ich weiss wo der Fehler ist! Schau mal bitte vor Deiner Tastatur, denn der Link und alles andere funzt einwandfrei! Übrigens mit 4 Browser getestet( IE, Chrome, Safari und Firefox), es geht überall völlig normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:auslach:

3. arti2401

arti2401 ROM

funzt nur Registrierung für news-letter! Kein Aktivierungscode!! Danach Deinstallationschaos!!! Mehrfache Versuche mit Chrome, Firefox, IE, Seamonkey... Aber: Es gibt ja wohl wenigstens einen, bei dem alles funzt -- und wie!?

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

5. Micky67

Micky67 Byte

@arti2401, eigentlich ganz normal. Die Registrierung mit FF durchgeführt, Link angeklingt, wurde dann auf Wondershare weitergeleitet, Mail-Adresse(wie gefordert) eintragen und Name nicht vergessen, ach so, diesen Code bei Wondershare eingeben:
    "*** entfernt - Hascheff, Moderator ***",WICHTIG!!!!!!!!!!!!!! Steht aber auf der Seite von PC-Welt! Und habe ich von Wondershare den Benutzernamen und einen Registrierungs per Mail bekommen und den im Programm eingetragen und Fertig!
    Damit war das für mich erledigt!!! Aber dran denken der Aktivierungscode von PC-Welt ist für Wondershare, nicht für das Programm!!!!!!!!!!!!

Viel Glück, Micky!!

Last edited by a moderator: Sep 2, 2013
  6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Programm wurde auch auf diversen Held DVDs als Vollversion verteilt. Regulär kaufen, wird es wohl niemand.

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und, wie in dem anderen Thread zu lesen, es muss installiert werden - ansonsten wird keine Registrierung vorgenommen!

Gruß kingjon

8. jomal

jomal Halbes Megabyte

Sollst ja auch den Link darunter anklicken!
    Newsletter kriegste doch eh schon, oder?

9. Binar1010

Binar1010 ROM

Software installiert, auf der Wondershare Seite mit dem Code, Email und Name Serien Nummer angefordert.
    Bekam auch die Email, aber wenn ich die Software aktivieren will mit DIESER Nummer, kommt Fehlermeldung "Die von ihnen eingegebene Seriennummer ist ungültig!

Habe die Nummer per c&p eingefügt:aua:

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und wenn du sie "von Hand" eingibst?

Gruß kingjon

11. Binar1010

Binar1010 ROM

Per Hand kommt auch Fehlermeldung mit "ungültig" :nixwissen

EDIT: Habe es auch mal mit Namen und Emailadresse vom Kind versucht und Seriennummer angefordert. Auch hier die Fehlerledung, das die Nummer ungültig ist

Last edited: Sep 2, 2013
  12. Supaafly

Supaafly ROM

Danke für die nette Hilfe!

zwei Stunden später funzte es einwandfrei

nach der erstellung von zwei kurzen Vids kann ich sagen die Software ist sehr einfach zu verstehen und relativ umfangreich

für umsonst nur zu empfehlen

13. jomal

jomal Halbes Megabyte

So, das ist jetzt nicht verars**** gemeint.
    Mir mal passiert bei C&P: ein Leerzeichen mitkopiert, ging dann nicht.
    Dummerweise sieht man das beim Vergleich nicht.

Mehr fällt mir nicht ein, aber manchmal sind es eben so Kleinigkeiten....

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Deswegen hatte ich ja zur händischen Eingabe geraten, aber:
    Versteh das wer will?

Gruß kingjon

15. Micky67

Micky67 Byte

Hallo, alle zusammen! Vielleicht ein Irrtum , aber auf der Seite bei Wondershare genau lesen. Dort wird für den Ultimate Converter geworben!
    Die Software heisst aber "Video Editor", nicht verwechseln! Den unteren Link bei PC-Welt benutzen nämlich diesen hier!
    :guckstdu: "Download: Wondershare Video Editor (Link aktiv ab 2.9., 10 Uhr bis 3,9. 10 Uhr)"! Und dann klappt es auch!

Viel Spass Micky:nospam:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page