1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fusion 9

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Pitti, Oct 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pitti

Pitti ROM

hallo @ all,
    ich bin hier ganz neu. habe mich aus folgenden Gründen/Problemen hier registriert. :
    Habe mir eine Page mit fusion 9 erstellt. Bin aber in Bezug auf Html eine NULL:mad:
    Versuche schon (mit Puls 2000) einige Zeit die Page hochzuladen.
    schnalle das mit dem Anmelden einfach nicht. Bin ja lernwillig und brauche auch Hilfe bein einbinden eines Counters und Gästebuch. Hat jemand die Nerven mir etwas dabei Hilfestellung zu geben ?
    Eintragen der Attribute ist schon verwirrend:
    Profilname: z.B. web.de ? richtig ??
    Server: meine Domain ??
    Verzeichnis: ???
    Benutzername: hier meine e-mail ???
    Kennwort: Mein passwort oder eines anlegen

nun Test anklicken ................... geht nix

habe schon einiges probiert .. aber leider nada. :bitte::bitte:

erstmal danke für eine Antwort an die ,die helfen können

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. Pitti

Pitti ROM

hallo @ all,
    habe immer noch das Problem meine Page hochzuladen.
    Habe mir jetzt das ipswitch runtergeladen und es damit versucht.
    Ist ja einfach , für den Neuling , zu verstehen.
    Meine user site hochgeladen 66 MB und es erfolgt keine Darstellung auf meiner Domain auf web.de
    Mach ich da immer noch Fehler ? oder muß ich nun noch etwas aktivieren oder ???
    hat jemand noch einen Tip , bevor ich noch ******** werde :mad::bitte:

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

5. Pitti

Pitti ROM

anstelle einer hilfreichen Antwort/Info bekommt man hier links oder Aussagen die nur der versteht , der fit genug sein müßte um nicht nachzufragen. HTML ist ja nicht für jeden Umgangssprache . oder ???
    :ironie:

Dieses Forum hat sich für mich erledigt danke für die Hilfe und freundliche
    Unterstützung.
    Gruß

Last edited: Oct 19, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page