1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fussball auf altem Rechner

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hohesGericht, Dec 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich habe einen etwas älteren Rechner, würde aber gerne ein Fussball- oder Basketballspiel drauf installieren. Gibt es etwas, was mit der folgenden Konfiguration vernünftig läuft? Die Spiele müssen auch nicht die Aktuellsten sein.

AMD K2-II 475 MHz
    64 MB Ram

Vielen Dank im voraus

2. x-abu-x

x-abu-x Byte

ich hab die fifa 2002 demo noch auf meinem alten 233 mhz mit voodoo 1 beschleunigerkarte gezockt und 128 ram

lief wie geschmiert :D

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

fifa 98 bis fifa 2002 (2002 mit ruckenln)

rock you , dont wanna stop you :rock: :rock:

4. STOI

STOI Halbes Megabyte

ja nba live 2001 sollte zumindest den systemvorraussetzungen nach funktionieren

5. Tribun18

Tribun18 Kbyte

an fußballspielen müsste die fifa serie noch mindestens bis zur fifa 2001 funktionieren, vielleicht sogar noch des 2002er. an fußballmanagern alles bis zu 2003 (von easports); jedenfalls liefen die spiele auf meinem alten rechner (amd k6-2 500mhz) ohne probleme. bei basketballspielen kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber ich denk mal da dürfte bis zu nba live 2001 mindestens auch alles funktionieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page