1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hier nochmein fehlender Tipp:
    Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC 0:3

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Erledigt! :)

[​IMG] Macht sonst noch jemand mit?
    Tippliste befindet sich in Beitrag #220!

- Sondertipprunde! Keine Wertung für das eigentliche BuLi-Spiel! -

3. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ich mach nicht mit, finde das bei der ersten Runde unsinnig. Da ihr aber das KSC-Spiel aufgenommen habt, gebe ich euch in meiner unendlichen Güte den Segen dafür zu tippen. :D

Grüße Jasager

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Na, dann will ich auch mal.^^

FC St. Pauli - FC Bayern München 2 : 0
    FK Pirmasens - Werder Bremen 0 : 7
    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV 1 : 0
    Hansa Rostock II - FC Schalke 04 1 : 3
    TuS Koblenz - Bayer 04 Leverkusen 0 : 4
    SV Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin 1 : 3
    Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus 0 : 1
    Chemnitzer FC - Alemannia Aachen 1 : 2
    Dynamo Dresden - Hannover 96 2 : 1 n. V.
    1. FC Saarbrücken - 1. FSV Mainz 05 0 : 2
    SC 08 Homburg - VfL Bochum 1 : 4
    Sportfr. Siegen - Eintracht Frankfurt 0 : 3
    SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld 0 : 2
    BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg 0 : 4
    Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart 1 : 3
    FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg 1 : 2
    TSG Thannhausen - Borussia Dortmund 1 : 4
    SV Rossbach - Borussia Mönchengladbach 1 : 3

Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC 1 : 3
    1. FC Gera 2003 - 1. FC Kaiserslautern 1 : 4

Vielleicht gibt es ja schon zu Beginn die ein oder andere Überraschung.

5. dnalor1968

:spitze:

Überraschungen wird's schon 2-3 geben. Hoffentlich aber nicht beim eigenen Verein.:bet:

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    da haben sich die Bundesliga Nordclubs nicht gerade mir Ruhm bekleckert. Jetzt sind schon 3 Erstligisten draußen, ich hoffe mal heute abend werden es vier sein. :D

Grüße Jasager

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Damit spielst du doch wohl nicht auf die Bayern an, oder?
    Der FC St. Pauli ist z.Zt. sowas von schwach; die haben viel Mühe, sich auf einem Nicht-Abstiegsplatz zu behaupten! Die Mannschaft ist in keinem Fall mit der der letzten Saison zu vergleichen. Außerdem sind die Platzverhältnisse längst nicht so schlecht, sodass bei diesem Spiel wohl der Bundesligist als sicherer Sieger vom Platz gehen wird!:)

8. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

*drei Euro ins Phrasenschwein werf*

Abwarten, der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Grüße Jasager

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

10. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

von wegen schwach.

Toor, 1:0
    und die spielen richtig gut.

Grüße Jasager

11. Muddi

Muddi Megabyte

St. Pauli führt 1:0. :aua:

Da ich kein soooooo großer Bayern Fanatiker bin, muss ich mir einen neuen Verein suchen für den ich bin.
    Erst dieses 1:1 gegen Nürnberg jetzt noch das hier... :aua:

Aber für diese Pflaumentruppe, mit einem Trainer der überhaupt keine Ahnung hat, was er da macht und wen er einwechseln soll, kann man gar nicht sein.
    Makaay raus, Santa Cruz raus und Poldi und Schweini rein, aber mir ist das auch egal. Ich habe meine Meinung geändert :D.

Ich bin jetzt auch für St. Pauli, mir egal :fire: .

Ich muss überlegen, für welchen Verein ich jetzt bin, warscheinlich Bremen. :)

Schönen Abend noch
    Muddi

12. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Man geht das schnell.. Vielleicht sollte ichs auch mal probieren, nach dem Unentschieden bei Rimini in der B von Juve, mit der hälften Mannschaft frisch von der WM kommend..:rolleyes:

Das zeigt dass die B es in sich hat..

Aber der Pokal hat doch sowieso nich soooo einen großen Wert, oder? Manche große Mannschaften (HSV zB) sind sogar vielleicht froh eine zusätzliche Last weg zu haben un sich mehr auf die CL un Liga zu konzentrieren, meint ihr nich!?

Greetz

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das denke ich auch manchmal, weil ich keine ausreichende Erklärung für solche Ausfälle dieser Multimillionäre habe.

ich weiß nicht, was es beim DFB-Pokal so an Werbe- und Fernsehgeldern gibt..:nixwissen:

14. dnalor1968

Naja, wenn man die richtigen Spiele zugelost bekommt, mit Fernsehübertragung, kann sich's schon finanziell lohnen.
    Und Eintracht Frankfurt ist durch den Pokal in den UEFA-Cup gekommen.

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Aber dann doch eher für den Amateur, oder? :grübel:

16. dnalor1968

Nee, ich meinte so in 1 bis 2 Runden, Viertel-, oder Halbfinale.
    Erstligabegegnung, Heimspiel, Fersehübertragung, Weiterkommen, ...

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

fünf 1.-Ligisten schauen in der zweiten Runde zu, das Tippspielchen ist beendet
    und Babu1940 hat gewonnen (20 Punkte - :spitze:).

Schade, dass St. Pauli die Bayern nicht natzen konnte, aber bemerkenswert, dass die Bayern sich erst dann zu wehren verstanden, als endlich Podolski und Schweinsteiger ins Spiel kamen. Mit einer reinen Legionärstruppe gewinnste eben doch nicht so einfach gegen Regionalligisten... :D

Grüße,
    Thor :)

18. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Sieht zwar manchmal so aus, aber gerade bei Werder hatte ich immer das Gefühl, dass sie ganz gerne den Pokal gewonnen haben. Ja und für die kleineren Bundesligavereine ist es teilweise die einzige Möglichkeit ins internationale Geschäft (UEFA Cup) zu kommen.

Es ist einfach so, dass auch solche Spiele im Kopf entschieden werden. Da sitzt bei den Profis irgendwo: "Wir spielen doch nur gegen einen Amateurclub, dass werden wir locker schaffen." Da kann man sich bewusst vornehmen, was man will, das sitzt im Hinterkopf und bekommt man nicht weg.

Bei den Amateuren ist es gerade umgekehrt, die brauchen keine Motivation, da sitzt auch im Hinterkopf: "Der Gegner, das sind Profis, da hängen wir uns voll rein, denen wollen wir es mal zeigen."
    Damit ist schon das Spiel im Großen und Ganzen zu Gunsten der Amateure gelaufen.

Dann gibt es aber auch die Amateure, bei denen sitzt im Kopf: "Gegen die Profis haben wir sowieso keine Chance, da werden wir sowieso verlieren." Da kommen dann solche Ergebnisse wie bei Hansa Rostock II - FC Schalke 04 raus.

19. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Zw.Bericht:
    http://www.n-tv.de/709731.html
    Yeah.
    :idee:
    Wenn der 2-te Champ-League-Platz nicht in Gefahr wäre...

Was der HSV bereinigen wird.
    :jippie:

Internationale Klasse hat NUR Rostock *uu + aa + uuu*
    Damit hätte man komplett die Behinderten-11 bestücken können, vermöge Anforderung= IQ < 75. - War wohl nicht drin. - Also warten wir auf Reaktionen beim künftigen Länderspiel. :kotz:

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

die Post für den 4. Spieltag ist raus! :jump:

Wird ja auch Zeit, dass es in der BuLi endlich weitergeht.
    Andauernd EURO-Quali und DFB-Pokal sind auch nicht das Wahre... ;)

Gutes Tippen!
    Thor :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page