1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 4, 2009.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und ich hatte doch recht! :rolleyes:

3:0 gg. Wolfsburg
    5:1 in Dortmund
    2:1 gg. Nürnberg

Platz 3 mit 11 Punkten und 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ja wenn dass so ist? Dann mach ma' so weiter.

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Manno, mussten die Freiburger unbedingt 3 Tore schiessen? Hätten zweie nicht auch gereicht? Dammich!

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und warum hat der HSV gewonnen, freut mich zwar persönlich, aber für meine Tipps war es nicht förderlich.
    Ausgerechnet gegen die Bayern gewinnen sie - nach der Pleite beim DFB-Pokal, nenene!

Gruß kingjon

5. hans10

hans10 CD-R 80

... ohhh ohhh,
    die arme Hertha, sie wird nur noch durchgereicht.

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Tja, mein Pleitegenerator ist da halt emotionslos. Der hat beim HSV auf Sieg getippt. Bei Freiburg ja auch aber nur 2:0

Last edited: Sep 27, 2009
  7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Egal, Babu habe ich ja fast schon eingeholt...:D

Gruß kingjon

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ein Tor dürfen sie noch schiessen. Der Generator hat da 3.2 getippt, was ich für abslut blödsinnig gehalten habe. Seit wann schiesst denn Hertha auswärts Tore?
    ........oder wann überhaupt. Da wird es wirklich Zeit für einen Trainerwechsel.
    Die Stimmung der Fans kippt in Berlin manchmal über Nacht.

Da werd' ich mal Babu alle Daumen drücken, sonst schlägt der Grössenwahn bei dir noch durch.:baeh:

Last edited by a moderator: Sep 27, 2009
  9. hans10

hans10 CD-R 80

... Kliensmann wäre noch frei. :)

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dann lieber doch Falco Götz.

11. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

So, erste Hochrechnung ist raus. :D

Glückwusnch an kingjon, der zum 3. Mal in der Saison Tagessieger geworden und bis auf einen Punkt an Babu herangekommen ist.
    Das Mittelfeld ist noch recht kompakt.

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Danke Marcel!
    Schließlich findet man hier noch etwas Trost, im Vergleich zu der "anderen" Hochrechnung!

Gruß kingjon

Last edited: Sep 27, 2009
  13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Tja King, wie heisst das so schön: Wat dem einen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.:rolleyes:

14. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Da kann man nun drauf tippen, wann der Trainer fliegt.

Ist eine realistische Möglichkeit. Dazu noch Andreas Thom als Co.
    Gab's ja schon mal in Berlin.

15. Hascheff

Hascheff Moderator

Wie ich schon schrieb, ihr werdet sehen, wie die nach dem Trainerwechsel wieder laufen können.

Welche Fans?:ironie:
    Hertha war noch nie so im Herzen der Berliner verankert wie man das von anderen Traditionsvereinen kennt.

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da irrst du gewaltig. Hertha war schon immer der Verein für die Berliner. Zu Mauerzeiten hingen bei Heimspielen hingen sogar im Ostteil der Stadt die Herthafahnen aus den Fenstern,trotz Repressalien.

17. Werner-walter

Gratuliere zum Tagessieg, kingjon. Welches System missbrauchst Du eigentlich?

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Weisst du das nicht? Das System *Werner* oder Flensburgerim 6er-Pack.

19. Werner-walter

So, so, daran glaube ich schon gar nicht, nä.

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hertha hat den Trainer entlassen. War ja zu erwarten. Vielleicht kommt doch Falco Götz. Das verkehrteste wär's nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page