1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 4, 2009.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Leider hab' ich nur mit dem Eigentor recht gehabt.

2. hans10

hans10 CD-R 80

... HSV 0:0,
    meine Tipperei für den heutigen Spieltag eine Katastrophe.

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hab' noch gar nicht verglichen.

Edit: Zu den obligatorischen 6 Punkten hat's bis jetzt gereicht.

Last edited: Oct 17, 2009
  4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Taichi hat ja einen Sprint hingelegt, wurde ja auch mal Zeit!
    ....ansonsten hoffe ich nicht das Babu mich einholt.....
    Habe vorhin die Sportschau ausgestellt - hat mir nicht gefallen....., naja, zum Trost gibt es ja noch die Formel 1!

Gruß kingjon

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Gestern in der Ausführung der Schnellbootklasse. Bin gespannt, wie das Wetter dort heute ist.
    Seitdem die Kisten so sicher sind, dass den Menschen kaum etwas passiert, sehe auch auch gerne mal den einen oder anderen Totalschaden.

Und seien wir doch ehrlich, niemand möchte, das den rennfahrern etwas passiert, aber alle hoffen doch insgeheim auf den einen oder anderen Crash.

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

So etwas klingt ganz stark nach Schadenfreude, gelle?:aua:

7. EBehrmann

Eher nach Sensationslust. Und auch, wenn es kaum jemand zugibt, viele schauen auch deshalb Rennsport. Wenn die Schrecksekunde eintritt, die Kiste sich dreht, irgendwo einschlägt, man gespannt den Atem anhält und dann der erlösende Augenblick, wenn der Fahrer gesund aussteigt.

Ja, auch das gehört zum rennen dazu und auch darauf warten die Zuschauer. Ohne die spektakulären Unfälle hätten die Autorennen weitaus weniger Zuschauer. Das ganze hat aber nichts, aber auch gar nichts mit Schadenfreude zu tun.

8. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Glückwunsch an taichi01, er holt mit zwölf Zählern die beste Punkteausbeute der Saison, trotz des fehlenden Tipps zum Knaller HSV - Leverkusen, und schiebt sich auf Grund dessen Punktgleich an Feuerfux vorbei, der nun farblich mit der roten Laterne harmonieren darf.

Hockeyruls (56) macht sich weiter dran, aus dem Zweikampf kingjon (66) und Babu (63) einen Dreikampf zu machen.

Babu schwächelt ein wenig und holte aus den letzten drei Spieltagen nur 13 Pünktchen (schlechtester Wert), während kingjon 22 und Hockeyruls 25 (Bestwert, zusammen mit Hascheff) erkämpfen konnten.
    Es bleibt also weiter spannend.

Die Formel 1 habe ich nur so halb verfolgt, das was ich gesehen habe war aber dennoch recht unterhaltsam, auch ohne Regen.

Button ist der eben der Weltmeister, war in den letzten Monaten ja abzusehen.

9. hans10

hans10 CD-R 80

... taichi01, Glückwunsch.
    Ich kenne nicht dein Tippsystem,
    es muss aber ein ganz besonderes System sein. :)

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Endlich hat Taichi die Rote Laterne abgegeben und dann gleich mit der Bestleistung! Naja, was lange währt, wird endlich gut.........

Gruß kingjon

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Is doch klar. Pro Tip 1 Kölsch, macht 9 Kölsch, danach wird alles bei weiteren Kölsch' noch einmal überdacht, und dann kommt sowas raus.:D

Glückwunsch Taichi.
    ............ mein Generator trinkt leider kein Kölsch.:mad:

12. hans10

hans10 CD-R 80

... das sind doch die kleinen Schnapsgläschen?

Also bei mir mit dem Maßkrug
    wird das wohl in die Hose gehen.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Also, so'n g'standenes bayrisches Mannsbild wird das doch noch abkönnen.:confused:

14. hans10

hans10 CD-R 80

... ja logisch sind die 6-8 Maß kein Problem,
    nur mit den Tipps .... , ich weis nicht.

Mal sehen, was die CL am Mittwoch bringt.

15. EBehrmann

@ Taichi
    Jetzt räumst Du das Feld von hinten auf. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir noch viele Tagessiege.

16. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Gratuliere zum Tagessieg, Taichi.

17. Hascheff

Hascheff Moderator

Gratuliere, taichi!

@ Marcel:
    in #1 steht aber

18. hans10

hans10 CD-R 80

... was ist denn nun mit dem Tagessieger?
    Meldet er sich auch mal zu Wort
    oder braucht er eine Einladung? :)

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Der muss noch seine Tip-Kölsch verkraften.:D:D

20. hans10

hans10 CD-R 80

... ich dachte,
    das war ein Kölsch-Tipp. :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page