1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 4, 2009.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mit diesem Klassetorwart müsste es doch irgendwie möglich sein nicht so viele Tore zu kassieren.
    Dran glauben kann ich aber auch nicht mehr. Der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz ist einfach zu groß.
    Selbst wenn sie hinten dicht machen, wer soll dann vorne die Tore schießen? Dieser von Schalke ausgemusterte Was-weiß-ich-was-schwili?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Der ist doch LV. Als Stürmer wurde der Gekas von LEV geholt, war mal mit Bochum Torschützenkönig.

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

-----war mal mit Bochum Torschützenkönig.------

Ja, das hat auch viel zu bedeuten......:eek:

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hast recht. Gekas hab' ich ganz vergessen.

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich glaube zwar auch nicht so recht, dass Herta das Ruder noch rumreisst, aber manchmal geschehen in einer Rückrunde doch noch Wunder, oder besser, wundersame Dinge.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Mir ist's egal ob Hertha absteigt, Hauptsache St.Pauli bringt's in der zweiten Runde genauso gut und steigt wieder auf!
    Dann kann ich auch gern und mit Freuden über Hertha's Abstieg leben - die interessieren mich eh nicht, außer als sicherer Punkt beim Tippspiel! :D

Gruß kingjon

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mach nur weiter so. Bald kann ich dich überhaupt nicht mehr leiden. Denk' dran, ich weiß, wo dein Haus wohnt. Die Pappwand anbohren is' eine meiner leichtesten Übungen.

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:muhaha: :spitze: :D

scnr, kann dann wieder mod-seitig entfernt werden.

9. dnalor1968

Aahhh!
    steppl ist auch mal wieder da!

:wink:

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Für mich is' er ja ein Fremder aber an mich hat er sich schon gewöhnt.*grinswech*

Hoffenheim hat ja Klasse gespielt! Naja,der FCB hat gewonnen.
    Es fällt mir nicht leicht zuzugeben...................

.......sie haben verdient gewonnen. :heul:

Last edited: Jan 15, 2010
  11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Allerdings, nur bis die Puste ausging, gelle? :D

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Auferstanden aus Ruinen......

Hurra! Hertha ist wieder da!!

Der einzige Wermuthstropfen, der FCB hat auch gewonnen. :D

13. dnalor1968

Hat mich auch überrascht, vor allem gleich im ersten Spiel und auch so deutlich.
    Ebenso Bochum.

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Naja, in der Hinrunde haben sie ja auch das erste Siel gewonnen, auch gegen Hannover. :)
    Damit hatte sich Hertha schon verausgabt. Ich hoffe doch, dass in der Rückrunde die Luft etwas länger reicht. :D

15. Hascheff

Hascheff Moderator

Das kann zur Saisonhalbzeit noch gar nicht sein.

Mir auch.
    Aha!

:jump: Läuft ja diese Woche für mich! Nur Marcel und Feuerfux können mich noch überholen.

16. EBehrmann

Rein theoretisch habe ich auch noch eine Chance, ist aber nicht so wichtig.

17. EBehrmann

@ Hascheff
    Du bist wohl Durch, mit etwas Glück bleibt es sogar im letzten Spiel noch beim Dreier. Gratulation zum Tagessieg.

Bin gespannt, ob die Herta in der Rückrunde die Karre noch aus dem Dreck zieht. Und wenn ja, wer stattdessen seine Karre dafür in den Dreck fährt.

18. dnalor1968

Haben sie aber nicht.
    Glückwunsch.

19. Hascheff

Hascheff Moderator

Danke!
    Ich muss EBehrmann übersehen haben. Hat aber auch nicht.

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ja, Ja.:aua: Theoretisch können sie sogar noch Meister werden. Man muss nur dran glauben.:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page